A la carte Restaurant

Culinary Delights

From breakfast to dinner, our chef and his team will spoil you with selected dishes, preferably with fresh products from the region and according to recipes that have been loved and eaten here for generations. In addition to hearty home cooking, we also serve you a fine selection of international dishes.

Kitchen hours from 11:30 a.m. to 9:30 p.m. (small menu from 2:00 p.m. to 6:00 p.m.)

Menu

fine dining
celebrate in style

Dessert

Breakfast Buffet with Vitality Corner

When the scent of fresh buns and roasted coffee wafts through our breakfast room in the morning, then it is time to prepare for the day. Enjoy our wonderful breakfast buffet with various Tyrolean ham and sausage specialties, hearty cheese, eggs, muesli, fresh fruits, homemade jams, fruit juices and much more.

Butter, eggs, cheese and bread all come from the Alpbachtal region - the best way to find out how good it tastes is on your next visit to the Hotel zur Post. We offer our breakfast buffet for € 15 per person (€ 10 per child). Breakfast is included with any overnight stay.

As an alternative to the breakfast buffet, we offer our guests a rustic farmer's breakfast in our cozy parlor if they reserve in advance. For the most important meal of the day, we serve everything your heart desires and the body needs in order to start the day with plenty of energy. We offer the farmer's breakfast for € 18 per person (€ 12 per child). We serve breakfast for our guests daily from 7:30 a.m. to 10:00 a.m.

À la carte Restaurant im Hotel Zur Post Alpbach
Gedeckte Tafel im à la carte Restaurant im Hotel Zur Post Alpbach
Frühstück
Frühstück im Hotel zur Post in Alpbach
Frühstückstisch im Hotel Zur Post Alpbach
Stilvolles Restaurant in Alpbach
Uriges à la carte Restaurant im Hotel Zur Post in Alpbach
Uriges à la carte Restaurant im Hotel Zur Post in Alpbach
Restaurant zur Post in Alpbach
Blumenstrauß

A Culinary Foray ...

You can choose from our versatile and varied menu as well as the changing seasonal dishes throughout the day. Of course we are also happy to cater to your individual dining wishes or make menu suggestions. To enjoy alongside your meal we offer you a choice of various freshly tapped Tyrolean draft beers, selected Austrian and international wine specialties and numerous cool soft drinks.

Let's Celebrate You

You are cordially invited to celebrate weddings, baptisms, birthdays, family celebrations or other occasions in our guest rooms, which have been festively decorated for you. We will ensure that the celebration becomes a unique and unforgettable experience for you and your guests.

We take great pride in ensuring we serve only the freshest products local regional agriculture, waters and forests have to offer. We also pamper you with Tyrolean and Austrian cuisine as well as offer international specialties. Tyrolean draft beer, quality wines and local schnapps delicacies will let every gourmet melt away. All of us at Hotel Zur Post will do our very best to make your most beautiful day an unforgettable experience!

Fein speisen im à la carte Restaurant zur Post
Restaurant zur Post in Alpbach
Graukassuppe
Terrasse Restaurant zur Post in Alpbach
Edelbrand
Dessert
Stilvolles Restaurant in Alpbach
Restaurant zur Post in Alpbach
Vorspeise
à la carte Restaurant
Blumenstrauß
Essen im Garten im Hotel Zur Post Alpbach

A la carte Restaurant

Kulinarische Köstlichkeiten

Vom Frühstück bis zum Abendessen verwöhnt Sie unser Küchenchef und sein Team mit ausgewählten Speisen, bevorzugt mit frischen Produkten aus der Region und nach Rezepten, wie sie hier schon seit Generationen geliebt und gegessen werden. Ergänzend zur herzhaften Hausmannskost servieren wir Ihnen zudem eine feine Auswahl an internationalen Gerichten.

Warme Küche von 11:30 – 21:30 Uhr (kleine Speisekarte von 14:00-18:00 Uhr)

Take Away - wir freuen uns, auch diese Woche, am Samstag und Sonntag, für Euch zu Kochen!
Die Gerichte der Speisekarte können auf Vorbestellung gerne abgeholt werden:

Speisekarte

fein speisen
herrlich feiern

Dessert

Frühstücksbuffet mit Vital-Ecke

Wenn am Morgen der Duft von frischen Brötchen und geröstetem Kaffee durch unseren Frühstücksraum zieht, dann ist es Zeit sich für den Tag zu rüsten. Genießen Sie unser herrliches Frühstücksbuffet mit verschiedenen Tiroler Schinken- und Wurstspezialitäten, herzhaftem Käse, Eier, Müsli, frischen Früchten, hausgemachten Marmeladen, Fruchtsäften und vielem mehr.

Butter, Eier, Käse und Brot stammen allesamt aus der Region Alpbachtal - wie gut das schmeckt, finden Sie am besten selbst heraus bei Ihrem nächsten Besuch im Hotel zur Post. Wir bieten unser Frühstücksbuffet um € 15,- pro Person (€ 10,- pro Kind) an. Bei einer Übernachtung ist das Frühstück inkludiert.

Alternativ zum Frühstücksbuffet bieten wir auf Vorbestellung unseren Gästen ein rustikales Bauernfrühstück in unserer gemütlichen Stube an. Für die wichtigste Mahlzeit des Tages servieren wir alles, was das Herz begehrt und der Körper benötigt, um mit viel Energie in den Tag zu starten. Das Bauernfrühstück bieten wir zu € 18,- pro Person (€ 12,- pro Kind) an. Wir servieren unser Frühstück täglich von 07:30 bis 10:00 Uhr für unsere Gäste. 

Traditionelle Stube im à la carte Restaurant im Hotel Zur Post Alpbach
À la carte Restaurant im Hotel Zur Post Alpbach
Gedeckte Tafel im à la carte Restaurant im Hotel Zur Post Alpbach
Frühstück
Frühstück im Hotel zur Post in Alpbach
Frühstückstisch im Hotel Zur Post Alpbach
Stilvolles Restaurant in Alpbach
Uriges à la carte Restaurant im Hotel Zur Post in Alpbach
Uriges à la carte Restaurant im Hotel Zur Post in Alpbach
Restaurant zur Post in Alpbach
Blumenstrauß

Ein kulinarischer Streifzug ...

Sie können den ganzen Tag über aus unserer vielseitigen und abwechslungsreichen Speisekarte sowie den wechselnden saisonalen Gerichten wählen, natürlich gehen wir auch gern auf Ihre individuellen Speisewünsche ein oder machen Ihnen Menüvorschläge. Zu jedem Essen haben Sie die Wahl zwischen frisch gezapftem Tiroler Fassbier, ausgewählten Österreichischen und internationalen Weinen sowie zahlreichen kühlen Erfrischungsgetränken.

Lassen Sie sich feiern

Sie sind herzlich eingeladen Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Familienfeier oder sonstige Anlässe in unseren für Sie feierlich geschmückten Gasträumen zu verbringen. Wir sorgen dafür, dass die Feier für Sie und Ihre Gäste zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis wird.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Frische der Produkte der regionalen Landwirtschaft, heimischen Gewässern und Wäldern. Zudem verwöhnen wir Sie mit Tiroler und Österreichischer Küche, als auch mit internationalen Spezialitäten. Tiroler Bier vom Fass, Qualitätsweine, heimische Schnapsdelikatessen lassen jeden Gourmet dahin schmelzen. Wir alle geben unser Bestes, damit aus Ihrem schönsten Tag ein unvergessliches Erlebnis wird!

Fein speisen im à la carte Restaurant zur Post
Restaurant zur Post in Alpbach
Graukassuppe
Terrasse Restaurant zur Post in Alpbach
Edelbrand
Dessert
Stilvolles Restaurant in Alpbach
Restaurant zur Post in Alpbach
Vorspeise
à la carte Restaurant
Blumenstrauß
Essen im Garten im Hotel Zur Post Alpbach