Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an 1. Stelle!

...und genau aus diesem Grund haben wir bereits vor Beginn der Sommersaison ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt.

Wir möchten Sie gerne noch über Folgendes informieren:

Allgemein

Wie überall in unserem neuen Alltag gelten nun auch im Urlaub Regeln zu unserer aller Sicherheit. Dazu zählen Abstandsregeln und erhöhte Hygiene-Maßnahmen vor und hinter den Kulissen.

Wir achten sehr genau darauf, dass der Sicherheitsabstand von allen eingehalten wird. Im Eingangsbereich des Hotels gibt es Desinfektionsmöglichkeiten und unsere Mitarbeiter werden regelmäßig einem COVID-Test unterzogen, um Sie zu schützen.

Seit dem 1. Juli ist in Österreich die Maskenpflicht überall da, wo die 3-G-Regel eingehalten werden kann, gefallen.
Somit kann man im ganzen Hotel auf Masken verzichten.

Voraussetzungen Einreise und Aufenthalt

Voraussetzung für die Anreise ist ein negativer PCR- oder Antigentest, welcher bei Ihrem Check-In nicht älter als 72 bzw. 48 Stunden sein darf. Dies wird als Eintrittstest bezeichnet. Bei Vorlage eines Impfnachweises (ab 22 Tagen nach der Erstimpfung bis maximal 9 Monate nach der Zweitimpfung) oder einer schriftlichen Bestätigung der nachweislichen Genesung (bis 6 Monate) entfällt der Negativtest. 

Gäste, die nicht geimpft oder genesen sind, müssen Ihren Test nach Ablauf der 48 bzw. 72 Stunden vor Ort erneuern. Eine Testung ist hier kostenlos möglich. Bitte führen Sie Ihren jeweiligen Nachweis immer mit, da Sie damit auch die Bergbahnen, Hütten und andere Freitzeiteinrichtungen nutzen können.

Stornierungsrichtlinien

Um Ihnen in dieser Zeit der Ungewissheit ein wenig Flexibilität in Hinblick auf Ihren Urlaub zu gewähren, haben wir unsere Stornierungsbedingungen für alle Direktbuchungen im Sommer 2021 angepasst:
Sie können Ihren gebuchten Aufenthalt bis zu 7 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren oder umbuchen.
In den letzten 6 Tagen vor Anreise sowie bei einer Nicht- oder Spätanreise fallen 90% Stornierungskosten an.

Check-in

Wir bitten Sie sich beim Betreten des Hotels am bereitstehenden Desinfektionsständer die Hände zu desinfizieren.

Um Wartezeiten zu verkürzen, bitten wir unsere Gäste außerdem darum, uns die Daten für den Check-In vor der Anreise per E-Mail oder über Ihre den QR- Code in Ihrer Buchungsbestätigung zuzusenden. Bitte senden Sie uns vorab auch Ihr Zertifikat bzgl. Impfung, Genesung oder negativer Testung zu und bringen dieses auch zum Check-in nochmal mit.

Wellnessbereich

Um auch in unserem kleinen „Wellnessbereich“ alle Hygiene- und Abstandsmaßnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste und des Hotel Teams einzuhalten, bitten wir Sie, sich für unser Dampfbad und unsere Hüttensauna am Vortag anzumelden.

Zimmerreinigung

Auch die tägliche Zimmerreinigung wurde an die neuen Standards angepasst. Unsere Zimmermädchen arbeiten mit desinfektionsmittelhaltigen Reinigungsmitteln. Nach der Abreise werden die Zimmer nochmals gründlich desinfiziert und bestens für die neuen Gäste vorbereitet.